Air Force One Ally-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


!! Willkommen !!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
xXSoulfl
Gast




Berwerbung Allianz Empty
BeitragThema: Berwerbung Allianz   Berwerbung Allianz EmptyDo Okt 01, 2009 11:19 am

Seit gegrüsst hiermit bewerbe ich mich bei eurer Allianz =)

zu meiner Erfahrun hab damals in Uni 3 gezogt als das ganze hier noch neu war =) paar jahre her also damals aber acc mit knapp 6.000.000 Punkten ^^ xD
iwann wurde mir das ganze zu öde damals hatte mit freunden gespielt und die haben dann alle aufgehört also allianz tot das war mein grund sich davon zu entfernen falls wer fragt warum an solche accs aufgibt xD

jetzt hab ich gerade wieder frisch angefanhen liege jetzt bei knapp 14.000 punkte und arbeite täglich an mehr =)

zu meiner Person komme aus hamburg bin 23 jahre alt und gelernter einzelhandelskaufmann!

über eine Positive Resonaz eurerseits würde ich mich freuen bin zur zeit allianz los da meine sich urplötzlich ohne vorwarnung aufgelöst hat -.-


Mit freundluchen Grüßen xXSoulflyXx afro
Nach oben Nach unten
Skorpien King
Admin
Admin
Skorpien King


Männlich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : nähe von Berlin
Arbeit/Hobbies : Fussball / Computer / Freunde treffen
Laune : (-:
Anmeldedatum : 26.02.08

Berwerbung Allianz Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Allianz   Berwerbung Allianz EmptySa Okt 03, 2009 7:44 am

Willkommen bei uns

bitte bewerb dich in unsere Wing

=>AF.W<=
Nach oben Nach unten
https://air-force-one.forumakers.com
 
Berwerbung Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Air Force One Ally-Forum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: